Selbstannahme & Selbstverwirklichung

Zeig dein Selbst!

Finde dein wahres Ich!

„Nichts macht mich so wütend, wie unausgeschöpfte Potentiale!“

Social Media, Jobs, Familie, Dating – überall wirst du mit Vergleichen und Bewertung konfrontiert. Psychische Krankheiten, Burnout und Depression sind längst Themen, die viel mehr Menschen betreffen, als ihnen selbst bewusst ist.

Wenn wir zu uns selbst finden, finden wir die Stärke und das Potential in uns, das schon immer da ist. Nur darauf wartend, dass du es erkennst und befreist.

Wir werden sicherer, selbstbewusster, haben Vertrauen in uns. All das wirkt sich auch auf unsere Beziehungen und unsere Gesundheit aus.

Folge mir auf meinem Weg zu meinem Selbst. Meinen Gedanken, Gedichten, Gefühlen – auf dem Kanal deiner Wahl.

„Lass mich die Sonne für deinen Mond sein.“ sprach sie zu ihm.

„Wir nehmen all das, was du so lange versteckt hast und leuchten es aus, bis es in neuem Glanz erstrahlt!

Denn ich hab keine Angst vor deiner Dunkelheit.

Im Gegenteil, ich bin sicher, wenn wir nur lange genug suchen, finden wir ein paar wunderschöne Diamanten.“

SelbstBEWUSSTSEIN.

Wie denkst du? Was fühlst du? Wer bist du? Die 3 Fragen, die dich zu dir führen. Selbstreflektion ist der Schlüssel zum Glück. Sei dir bewusst, wie du dich selbst behandelst und was du wirklich willst.

SelbstVERTRAUEN.

Finde Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Mut, zu dir zu stehen & dich zu verwirklichen, ohne dich mit anderen zu vergleichen. Richte den Fokus auf dich und zeig deine Einzigartigkeit.

SelbstWERT.

Mach dich frei von der Anerkennung anderer. Sei unabhängig und stark. Gleichzeitig emotional und offen, zugänglich und weich. Kenne deinen Wert und zeig dich, wie du bist.

Mehr von mir.

ASMR on Youtube.

Für dein sensibles Ich.

Donation.

Gibt gutes Karma.

Podcast.

Dein Weg zu dir selbst.

Du bist genau soviel DU, wie du deine Schatten akzeptierst

…denn wir haben sie alle.

Unsere Schatten in uns. Die Anteile, die düster und dunkel in uns schlummern. Sie sind es, wovor wir unser Leben lang flüchten, uns eine Persönlichkeit und Charakter zulegen, um sie zu überdecken.

Sie sind es, die uns voller Schuld und Scham zurücklassen und unser Selbstwertgefühl hemmen.

Würden wir sie authentisch zeigen, laufen wir Gefahr, nicht mehr akzeptiert zu werden. Verurteilt und ausgegrenzt. Also passen wir uns an, verstecken uns und werden zu einer Fassade.

Unsere Schatten sind es, die wir voll und ganz als einen festen Teil unseres Selbst annehmen müssen, um endlich zu unserem wahren Selbst zu finden.

Sie sind der Schlüssel, um aus dem System auszubrechen und uns frei von psychischen „Krankheiten“ zu machen – wenn wir das wollen und sobald wir bereit dazu sind, uns all dem Chaos in unserem Unterbewusstsein zu stellen.

Wir können uns nicht zwingen, unsere Schatten anzuerkennen. Doch wir können die Zeichen erkennen, wenn unser Körper uns dazu zwingt und dem nachgeben.

Damit Leben endlich leben ist und nicht existieren.

Sobald wir den Freak in uns umarmen.

Um das zu erreichen, habe ich die Spiegel für mich entdeckt. Die Menschen in meinem Leben, die mir alle meine Abgründe aufzeigen und mich so immer tiefer zu mir finden lassen.

In meinem Blog gebe ich dir einen kleinen Einblick in das, was mich auf meinem Weg zur totalen Befreiung von all meinen Mustern triggert.

Let’s start the process!

Gedanken. Gedichte. Gefühle.

Emotionen, die nach außen wollen.

About me.

Hi. Mein Name ist Nadin, 1991 geboren und ich musste 27 werden, um zu erkennen, was in mir steckt.

Dass ich Fähigkeiten habe, die mich ausmachen. Dass ich nicht Opfer meiner Psyche, Depressionen und anderer Menschen sein muss, sondern ganz allein Gestalterin meines Lebens bin.

Emotionale Intelligenz war für mich der Schlüssel – 2 Worte und ein kleines Buch von Fabian Wollschläger, das mein Leben verändert hat. Seitdem heile ich. Von der Vergangenheit, anderen Menschen und vor allem mir. Denn all das, was mit uns passiert, lassen wir selbst zu.

Meine Leidenschaft wurde die Psychologie. Das innere Kind, männliche & weibliche Energie, Polarität und Selbstwirklichung.

Seit 2019 führe ich mit Menschen die selben, tiefen Gespräche – mehr zu uns selbst finden. Selbst reflektieren. Annehmen lernen. Gegenwart & Zukunft aktiv gestalten. Glücklick sein.

Selbstbewusstsein entwickeln. Selbstvertrauen finden. Selbstwert kennenlernen. Grenzen setzen und wahre Selbstliebe.

2020 hab ich mir gesagt: Ich will alles, was ich auf dem Weg zu mir selbst lerne, allen zur Verfügung stellen. Kostenfrei, immer abrufbar. Damit vielleicht genau DU den entscheidenden Impuls von mir bekommst, der dein Leben für immer verändern wird!

Seit Januar 2021 verwirkliche ich mich selbst. Seitdem erstelle ich zeit- und ortsunabhängig Webseiten für andere, tolle Unternehmerinnen, die ähnliche Themen wie ich nach außen tragen. Die Selbständigkeit ist wie eine Achterbahnfahrt – noch nie vorher hab ich in so kurzer Zeit so viel über mich kennengelernt und ich liebe jeden Moment!

Die Basis waren Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, dazu kam eine riesen Steigerung meines Selbstwertgefühls. Die Erkenntnis, dass es ohne schlecht kein gut gibt. Ohne Tief kein Hoch. Dass alles, was wir brauchen zum Glück, in uns ist.

Du kannst das auch. Alles, was du dafür brauchst, bekommst du hier von mir.

 

Wenn du auch so eine Website willst, call me.

Polarität.

…weil wir nicht gleich sind…

him.

Maskuline Kraft.

Je länger ich mich mit der männlichen Energie beschäftige, umso mehr beobachte ich, wie wir bei all der Emanzipation vergessen, das starke Geschlecht mitzunehmen. Ihnen ihren Platz nicht wegzunehmen, sondern – im Gegenteil – wertzuschätzen.

Du darfst als Mann voll in deiner Stärke sein und dich emotional zeigen, ohne Angst zu haben, unterzugehen.

Nur so, durch die Sicherheit in dir, wird auch sie wieder loslassen können.

Stärke finden.

Emotionen und Gefühle zeigen macht dich schwach? Lerne, dass genau das deine wahre Stärke zeigt.

Dass du dich verletzlich zeigen darfst, um genau dadurch in deiner vollen Präsenz gesehen zu werden. Dass du dadurch nicht an Kraft verlierst.

Im Gegenteil, es macht dich echt, authentisch, Da.

Yang.

Du wirst Frauen verstehen, wenn du dich verstehst.

Solange du für dich ein Buch mit sieben Siegeln bist, wirst du es für sie sein – und sie für dich.

Wenn du bereit bist, dich all dem in dir zu stellen, wirst du auch bereit sein für sie. Du wirst dich fallen lassen –  und sie wird es dir gleichtun.

Denn wir brauchen beides – maskulin & feminin. Unverstellt.

Feminine Weichheit.

Loslassen, Kontrolle abgeben und unabhängig bleiben?

Wenn du als Frau bereit bist, Männlichkeit dem Mann zu überlassen und dich auf deine Weiblichkeit einzulassen, wirst du loslassen können. Erleichtert, befreit.

Denn nur in unserer Unterschiedlichkeit sind wir in der Lage, uns zu ergänzen und eins zu sein.

Lassen wir die toxische Weiblichkeit weg, um bereit für ein gesundes Verhältnis zur männlichen Dominanz zu sein.

her.

Emotional losgelöst.

Lerne, bei dir zu bleiben und dich emotional unabhängig zu machen. Einfach sein.

Dann wirst du bereit sein für den Mann, der deine toxische, überforderte Weiblichkeit nicht braucht, um sich männlich zu fühlen.

Der sich nach deiner nachgiebigen, gefühlvollen Stärke sehnt, um in seine zu finden. Dem du den Weg vorlebst, statt ihn vorzugeben. Bleib bei dir.

Yin.

Als Frau hast du die Fähigkeit, Schöpferin neuen Lebens zu sein.

Mach dir deine Fähigkeit bewusst und erschaffe.

Selbstsicher, losgelöst und in passiv empfangender, innerer Stärke ruhend.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner