Bindungsangsttanz

Wir reden immer davon, dass wir niemanden brauchen.

Und doch sehnen wir uns nach Nähe.

Wir reden davon, stark zu sein.

Und doch liegen wir da und weinen, wenn keiner hinsieht.

Wir reden davon, dass es okay ist, dass es wieder nicht geklappt hat.

Und doch zerreißt es uns innerlich, weil wir diesen Menschen bereits in unser Herz geschlossen haben.

Wir reden davon, uns zu verbessern.

Und doch wünschen wir uns jemanden, der uns so akzeptiert wie wir sind.

Wir reden immer davon, dass wir uns mögen.

Dabei hassen wir uns selbst so sehr wie kein anderer.

Wir sagen ganz oft okay.

Dabei ist gar nichts okay.

28. Nov 2022

Kategorien

Hi, ich bin Nadin

…und ich liebe es zu schreiben. Beim Schreiben verarbeite ich Erlebnisse und lasse Gefühlen freien Lauf.

Ich verliere mich oft in die Phantasiewelt in meinem Kopf, habe eine Schwäche für ausdrucksvolle schwarz/weiß-Fotografie und eine perfide Faszination für die menschlichen Abgründe.

Folge mir auf Instagram & Youtube für mehr von mir!

Anziehend glücklich.

[et_pb_shop posts_number=“4″ icon_hover_color=“RGBA(255,255,255,0)“ hover_overlay_color=“RGBA(255,255,255,0)“ show_rating=“off“ _builder_version=“4.19.4″ _module_preset=“default“ title_font_size=“18px“ price_text_color=“#7C0115″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_shop]

Gedanken. Gedichte. Gefühle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner