Erleuchtung

Weißes Rauschen

Fast atemlos

Dreht sich stillstehend

In meinem Kopf

 

Schwerelos am Boden klebend

Gravitationskraft gegen Segelflieger

Befreit und losgelassen

Kein Gedanke, kein Garnichtsmehr

Mehr so schwarzes Loch und Dunkelheit

Nur in freundlich, ohne Bedrohlichkeit

 

Eher wie Kinderlachen am Regentag

Oder Stoppelfeld auf dem Pferderücken

Mehr so Kerzenlicht im Dunkeln

und Wind am heißen Sommertag

 

Nichts mehr von dem alten Schrecken

Viel eher Windstille.

Weiß nicht, ob ich dir trauen kann

ob du so bleibst

oder ob du morgen wieder angstvoll schreist.

 

Denn du bist unberechenbar

Denn ich mein dich

Ja mich.

 

Kommentar

State of mind: Joker.

3. Dez 2022

Kategorien

Hi, ich bin Nadin

…und ich liebe es zu schreiben. Beim Schreiben verarbeite ich Erlebnisse und lasse Gefühlen freien Lauf.

Ich verliere mich oft in die Phantasiewelt in meinem Kopf, habe eine Schwäche für ausdrucksvolle schwarz/weiß-Fotografie und eine perfide Faszination für die menschlichen Abgründe.

Folge mir auf Instagram & Youtube für mehr von mir!

Anziehend glücklich.

[et_pb_shop posts_number=“4″ icon_hover_color=“RGBA(255,255,255,0)“ hover_overlay_color=“RGBA(255,255,255,0)“ show_rating=“off“ _builder_version=“4.19.4″ _module_preset=“default“ title_font_size=“18px“ price_text_color=“#7C0115″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_shop]

Gedanken. Gedichte. Gefühle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner