Jugendliebe

Einmal hab ich dich fast umgerannt

Mehr als zweimal hast du dich von mir abgewandt

Dreimal warst du bei mir

Mehr als viermal wollte ich einen Kuss von dir

Fünfmal hast du dich für sie entschieden

Mehr als sechsmal konntest du mich kriegen

Siebenmal waren wir zusammen weg

Mehr als achtmal hast du Erinnerungen geweckt

Neunmal hast du meine Hand genommen

Mehr als zehnmal dachte ich an dich, bin nie bei mir angekommen.

 

Kommentar

In Gedanken an dich, der mich mit 18 auf all das vorbereitet hat.

3. Dez 2022

Kategorien

Hi, ich bin Nadin

…und ich liebe es zu schreiben. Beim Schreiben verarbeite ich Erlebnisse und lasse Gefühlen freien Lauf.

Ich verliere mich oft in die Phantasiewelt in meinem Kopf, habe eine Schwäche für ausdrucksvolle schwarz/weiß-Fotografie und eine perfide Faszination für die menschlichen Abgründe.

Folge mir auf Instagram & Youtube für mehr von mir!

Anziehend glücklich.

[et_pb_shop posts_number=“4″ icon_hover_color=“RGBA(255,255,255,0)“ hover_overlay_color=“RGBA(255,255,255,0)“ show_rating=“off“ _builder_version=“4.19.4″ _module_preset=“default“ title_font_size=“18px“ price_text_color=“#7C0115″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_shop]

Gedanken. Gedichte. Gefühle.