Meine Realität

Gedanken, wie wilde Wolken schwirrend im All

Fliegen und schwebend, durch die Finger schlitternd

Will ich sie greifen, waren sie eben noch da, sind sie nun weg

Zu willkürlich, zu unnatürlich

Zu unreal für diese Welt

Und doch mein Zuhause, wenn alles fällt

Gedanken, wie ich sie früher nicht zu träumen wagte

Sind jetzt das Leben, die Wirklichkeit

Schneller und höher, mit Tränen mal weiter

Ein Regen, nur kurz, der gleich wieder versiegt

Ein Orkan in Stürmen, der seinen Platz nicht mehr sieht

Wir fallen und fliegen, zu schnell für diese Welt,

Ein Wechsel der Stürme, der in unserem Inneren anhält

Und doch so real, so voller Gefühl

Sag mir

Das etwas, das so stark ist,

nicht besteht?

Ist das nun meine Wirklichkeit

Oder doch Realität?

 

Kommentar

Diese Gedanken, die zu unreal erscheinen und doch plötzlich Realität werden. Genau dann sitze ich manchmal da und frage mich, ob all das nur in meinem Kopf ist, nur meine Wirklichkeit ist, oder tatsächlich real.

27. Nov 2022

Kategorien

Hi, ich bin Nadin

…und ich liebe es zu schreiben. Beim Schreiben verarbeite ich Erlebnisse und lasse Gefühlen freien Lauf.

Ich verliere mich oft in die Phantasiewelt in meinem Kopf, habe eine Schwäche für ausdrucksvolle schwarz/weiß-Fotografie und eine perfide Faszination für die menschlichen Abgründe.

Folge mir auf Instagram & Youtube für mehr von mir!

Anziehend glücklich.

[et_pb_shop posts_number=“4″ icon_hover_color=“RGBA(255,255,255,0)“ hover_overlay_color=“RGBA(255,255,255,0)“ show_rating=“off“ _builder_version=“4.19.4″ _module_preset=“default“ title_font_size=“18px“ price_text_color=“#7C0115″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_shop]

Gedanken. Gedichte. Gefühle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner