Shorts April 2023

Ist leben eigentlich wie der Tod

oder der Tod das Leben,

nur gewohnt?

*

Schmerz zeigt, wo du mich verletzt

Liebe soll heilen, das eiskalte Herz

Doch Heilung juckt und zerrt an den Narben

Die sich als Zeichen gebildet haben

Will sie aufkratzen, mich wieder daran erinnern

Wieso ich so bin und von vorne beginnen

Denn Liebe allein ist mir nicht bekannt

Erklärt sie doch nicht, wie ich sein kann

Schmerz ist es, der meine Wut vergibt

Der seinen Schutzschild nach außen schiebt

Liebe kann sich damit nicht messen

Hat sie dafür Platz oder soll ich vergessen?

*

Hast in meinen Schatten gewühlt

Bis sie Substanz werden

Licht offenbart ihre Silhouette

Damit sie endlich sterben.

10. Apr 2023

Kategorien

Hi, ich bin Nadin

…und ich liebe es zu schreiben. Beim Schreiben verarbeite ich Erlebnisse und lasse Gefühlen freien Lauf.

Ich verliere mich oft in die Phantasiewelt in meinem Kopf, habe eine Schwäche für ausdrucksvolle schwarz/weiß-Fotografie und eine perfide Faszination für die menschlichen Abgründe.

Folge mir auf Instagram & Youtube für mehr von mir!

Anziehend glücklich.

[et_pb_shop posts_number=“4″ icon_hover_color=“RGBA(255,255,255,0)“ hover_overlay_color=“RGBA(255,255,255,0)“ show_rating=“off“ _builder_version=“4.19.4″ _module_preset=“default“ title_font_size=“18px“ price_text_color=“#7C0115″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_shop]

Gedanken. Gedichte. Gefühle.