Shorts November 2022

Was, wenns klappt?

Was, wenns klappt, frag ich mich?

Was, wenn all die Angst unnötig ist?

Was, wenn wir einfach machen sollten,

Um zu merken, dass wir es schon immer konnten

Was, wenns klappt, frag ich dich?

Was, wenn deine Angst unbegründet ist?

(November 2022)

 

Bitte gib mir davon mehr

Hast mich aus deinem Leben verbannt

Nur um in meinen Gedanken zurückzukehren

Du bringst mich um den Verstand

Bitte gib mir davon mehr

(November 2022)

 

 

Von können und müssen

Wir reden vom müssen aber können gar nicht

Wir reden von wollen aber sollten gar nicht

Und wenn wir könnten und sollten, dann tun wir es nicht.

(November 2022)

 

Leben ohne fühlen

Wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass ich morgen sterbe

Es wäre mir egal

Vielleicht wäre es sogar besser

So hab ich keine Wahl.

Und sag mir jetzt nicht, du magst das nicht

Denn leben ohne fühlen ist eine Qual.

(November 2022)

27. Nov 2022

Kategorien

Hi, ich bin Nadin

…und ich liebe es zu schreiben. Beim Schreiben verarbeite ich Erlebnisse und lasse Gefühlen freien Lauf.

Ich verliere mich oft in die Phantasiewelt in meinem Kopf, habe eine Schwäche für ausdrucksvolle schwarz/weiß-Fotografie und eine perfide Faszination für die menschlichen Abgründe.

Folge mir auf Instagram & Youtube für mehr von mir!

Anziehend glücklich.

[et_pb_shop posts_number=“4″ icon_hover_color=“RGBA(255,255,255,0)“ hover_overlay_color=“RGBA(255,255,255,0)“ show_rating=“off“ _builder_version=“4.19.4″ _module_preset=“default“ title_font_size=“18px“ price_text_color=“#7C0115″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_shop]

Gedanken. Gedichte. Gefühle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner